{ :POWEREDBY_black-wickelschen:
Gefangen

Kennst du das Gefühl, wenn du weißt, du musst etwas tun, aber du kannst nicht?
Dieses Gefühl ausbrechen zu wollen, aber es geht nicht?
In sich selbst gefangen zu sein?

So fühl ich mich grade.

Ich weiß was ich möchte,aber ich weiß nicht wie ich es erreichen kann. Und das geht schon so lange so und langsam hab ich das Gefühl, es frisst mich von innen auf.
Ich möchte aus dieser Situation heraus, weil sich alles nur noch darum dreht. Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren und alles fliegt einfach so an mir vorbei.

2.6.07 14:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rabenflug / Website (11.6.07 19:32)
ich kenne jedes wort das du schreibst und ich setz mich hin und denk drüber nsch


stern / Website (6.7.07 15:01)
ich stimme ihm zu..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog


Home
About...
Archiv

Gästebuch



Kontakt










Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de